FACHPRESSEDIENST CREMER Willkommen, welcome, bienvenue

IMPRESSUM

Fachjournalist

Wolfgang Christian Cremer

Burgstraße 7 

D-86529 Schrobenhausen 

Auto:      + 49 160 / 64 68 303

Mail: news@fakts.net 

Gemäß BDSG (Bundesrepublik Deutschland) widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Rechtshinweise

Alle Angaben meines Internetangebotes wurden sorgfältig geprüft. Ich bemühe mich, dieses Informationsangebot stetig zu erweitern und zu aktualisieren. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann ich jedoch nicht übernehmen. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Ich bin nicht für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, verantwortlich. Der Verweis mittels Hyperlink stellt auch keine Empfehlung dieser Websites oder der sie betreibenden Unternehmen oder ihrer Produkte, durch meine Linkempfehlung dar. Haftungsansprüche, die durch die Nutzung meines Internetangebotes verursacht werden, sind ausgeschlossen, sofern ich nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt habe oder Ansprüche wegen der Verletzung von Leben, Körper, Gesundheit und Freiheit betroffen ist. Des Weiteren behalte ich mir das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Struktur der Website sind geschützt. Gegen eine Benutzung der auf meinen Webseiten enthaltenen Informationen zum persönlichen Gebrauch gibt es keine Einwendungen. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die gewerbliche Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung.

Hinweis: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt der vom mir verlinkten Seiten, außerdem distanziere ich mich vom Inhalt derer verlinkter Seiten.

Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieser Internetseite fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitte ich unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG, um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Webseiten in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Die Einschaltung eines Anwalts zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichem oder mutmaßlichem Willen und würde damit einen Verstoß gegen das UWG wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder, sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.

Redaktionsverantwortlicher für die Internetpräsenz -ABC FachPresseDienst – im Sinne des Presserechts ist Wolfgang Christian Cremer