FACHPRESSEDIENST CREMER Willkommen, welcome, bienvenue

DIALOG 2.0 IN MÜNCHEN

Anwenderkonferenz – Facebook, Twitter, Youtube & Co

1. Termin: auf Nachfrage

Zum Start begrüße ich im Seminar-Center München Teilnehmerinnen und Teilnehmer (alles KMU´s -Klein und Mittelständische Unternehmen-) in Gruppen. Gemeinsam werden wir in 10 Workshops à 5-7 Stunden die Themen Blog, Facebook, Google+, Twitter, Youtube, Pinterest und Xing angehen und schrittweise vertiefen.

Für den eigenen Einstieg in die Social-Media-Umgebung werden Fahrpläne erstellt, Guidelines und Strategien entwickelt. Aber das Wichtigste ist, den 1. Schritt zu machen. Denn damit fängt alles an …

Auf die Themen werden wir in den Kick-Off-Workshops intensiv eingehen und die Grundlagen für eine professionelle Nutzung- und Pflege vermitteln. Die Teilnehmer am Social-Media-Workshop 2013 erhalten einen umfassenden Detail-Überblick dahingehend, welchen Einfluß Social Media heute- und in naher Zukunft auf Marketing, PR und Marktforschung hat und wie Unternehmen Social-Media-Kanäle strategisch effizient nutzen können. Praxisorientierte Berichte, Case Studies und Zukunftsausblicke beleuchten das Thema Social Media von allen intermedialen Seiten. Offene Diskussionsrunden nach jedem Vortrag ermöglichen den direkten Austausch zwischen Teilnehmern und Referenten. Und auch das Networking kommt in der angenehmen Atmosphäre nicht zu kurz.

Hab ich Interesse geweckt und seid Ihr bereit in den folgenden Workshops aktiv daran mitzuwirken, dann könnt Ihr HIER die Kick-Off-Workshops abbonieren.